Leiter (m/w) Marketing und E-Commerce

Personalarbeit

Südlich von Stuttgart

Stuttgarter Straße 11

pmb-recruiting.de

Leiter (m/w) Marketing und E-Commerce PMB Recruiting GmbH Personalberatung Südlich von Stuttgart Leitung und strategische Weiterentwicklung der Marketingaktivitäten in Abstimmung mit der Geschäftsführung; Führung des Marketingteams mit 2 Mitarbeitern (m/w), Koordination externer Dienstleister und Agenturen.

Gehen Sie Mit Uns Ihren Nächsten Karriere-schritt Unser Klient Ist Ein überregional Tätiges Handel Sunternehmen Und Seit Jahrzehnten In Seiner Branche Mit Einem Breiten Spektrum An Technischen Produkten Und Innovativen Dienstleistungen Einer Der Marktführer Partnerschaftliches Handeln Fairness Und Respekt Gegenüber Mitarbeitern Und Kunden Sind Dabei Grundpfeiler Der Firmen-philosophie Um Den Markenauftritt Des Unternehmens Intern Und Extern Zu Schärfen Und Den Online-shop Als Vertriebskanal Auszubauen Sucht Unser Klient Einen Vertriebsaffinen Leiter (m/w) Marketing Und E-commerce Südlich Von Stuttgart Die Position Leitung Und Strategische Weiterentwicklung Der Marketingaktivitäten In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Führung Des Marketingteams Mit 2 Mitarbeitern (m/w) Koordination Externer Dienstleister Und Agenturen Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Des Online-shops Zu Einer Aktiven Verkaufsplattform Verantwortung Für Die Erstellung Von Broschüren Flyern Newslettern Werbemitteln Sowie Der Katalogproduktion Redaktionelle Mitarbeit Bei Der Kundenzeitschrift Und Verantwortung Für Das Lieferantenmagazin Betreuung Und Pflege Der Social Media Plattformen Der Homepage Und Des Intranets Mitarbeit / Unterstützung Bei Der Organisation Von Veranstaltungen Messen Und Events Kontinuierliche Presse- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Marketing Von Technischem Handel Oder Industrie Gute Kenntnisse Der Bekannten Social Media-plattformen Erfahrung Im Aufbau Oder Im Betrieb Eines Professionellen Online-shops Beherrschung Der Ms Office-produkte Dienstleistungs- Und Hands-on-mentalität Hohe Vertriebsaffinität Bereitschaft Zur Aktiven Mitarbeit In Einer Flachen Führungsstruktur Erstklassige Kommunikative Und Konzeptionelle Fähigkeiten Führungs- Und Entscheidungsstärke Handeln Im Einklang Mit Ethischen Grundsätzen Wertschätzende Mitarbeiterführung Bewerbung Wenn Marketing Und Verkaufen Ihre Passion Sind Sie Gerne Eigene Ideen Umsetzen Und Ihre Berufliche Perspektive In Einem Langfristigen Arbeitsverhältnis Suchen Sollten Sie Sich Bewerben Für Ihren Nächsten Karriere-schritt Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Verfügbarkeit Gehaltsangabe Etc) Bitte Per E-mail Unter Angabe Der Referenz 17-62 An Die Unten Stehende Adresse Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Bei Der Mit Der Vorauswahl Betreuten Herr Dipl-ing Uwe Breidenbach Gerne Zur Verfügung Wir Sichern Ihrer Bewerbung Die Notwendige Diskretion Und Vertraulichkeit Zu Gmbh 71144 Steinenbronn Fax 07157 / 98952-11 Uwe Breidenbach Wwwrde Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Karriere@rjobs MieteHandelBauVertriebMarketingleiter Leiter (m/w) Marketing Und E-Commerce Leitung Und Strategische Weiterentwicklung Der Marketingaktivitäten In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Führung Des Marketingteams Mit 2 Mitarbeitern (m/w) Koordination Externer Dienstleister Und Agenturen Südlich Von Stuttgart MieteHandelBauVertriebMarketingleiter

Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m/w) im Werkzeug-Umfeld
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (deutschlandweit)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (Raum Esslingen - Göppingen)

Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (w/m) Werkzeuge
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (Schwarzwald (Lörrach - Freibur)

Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (Bautzen)

MFA in Springerfunktion für Sekretariat Orthopädie / Gelenkzentrum MVZ (Teilzeit)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)